Wer denkt Werbegeschenke sind nicht mehr sinnvoll irrt sich gewaltig. Oft sind es die kleinen (und größeren) Geschenke die immer noch einen enormen Werbeeffekt erzielen. Nur sollte es nicht immer nur der klassische Kuli oder die Schildmütze sein.
Es gab Zeiten, in denen wurden Firmenlogos auf nahezu jeden Gegenstand gedruckt - Kugelschreiber, Schlüsseländer, Tassen, Schildmützen. Werbemittel und -Geschenke waren und sind einer der beliebtesten Marketing-Wege,
mit zahlreichen Vorteilen wie:
- Mehrwert - sinnvolle Geschenke werden behalten und landet nicht sofort im Müll (wie beispielsweise Flyer und Broschüren)
- geringer Streuverlust - die Wirkung von Werbegeschenken bleibt weitaus höher in Erinnerung
- Kundenbindung - Wer von uns freut sich nicht, wenn er etwas geschenkt bekommt? Kleine Präsente mit großem Einfluss auf die Bindung zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Kunde hat etwas Persönliches in der Hand.
- Unterbewusster Werbeeffekt - Ihr Kunde wird sich an Ihr Unternehmen erinnern (Wiedererkennungswert)
- Preiswert - Im Gegensatz zu anderen Werbemaßnahmen (Plakat oder Radio) sind unsere Werbegeschenke erstaunlich günstig und vor allem sehr persönlich
- Identifikation - aber nicht nur Kunden und Geschöftspartner freuen sich über eine nette Aufmerksamkeit. binden Sie auch Mitarbeiter emotional an Ihr Unternehmen damit sich diese umso mehr mit ihrem Unternehmen identifizieren und dies auch mit Stolz und Loyalität zeigen.
Doch in den letzten Jahren sind so viele Kugelschreiber, Tassen und Schlüsselbänder verteilt worden, dass es nichts Besonderes mehr ist. Der große Freu-Effekt bleibt dann bei ihren Kunden, Partnern und Angestellten in der Regel aus. Wir sind übersättigt und es muss schon etwas ganz Besonderes sein, um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen. Ihr oberstes Ziel sollte es sein sich von den üblichen Angeboten abzuheben und Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter mit Ihrer Originalität wie auch Individualität zu überraschen.
Wir wollen ihren Kunden, Partnern und Angestellten den großen Freu-Effekt wieder bringen und mit Ihnen zusammen originelle, individuelle Werbeartikel und -Geschenke kreieren.
Wenn Sie Werbemaßnahmen wirkungsvoll einsetzen wollen,
gilt es, sich von den üblichen Angeboten abzuheben.
Der Gesamtverband der Werbemittel-Wirtschaft oder der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat sich dazu mit der Frage "Welche konkreten Werbeartikel kommen besonders gut beim Nutzer an?" in diverse Studien beschäftigt.
Bei der Beliebtheit eines Werbeartikel und -Geschenk kommt es vor allem auf zwei Aspekte an:
Wir wollen mit Ihnen neue Wege gehen und gern etwas Neues ausprobieren. Wichtig ist uns dabei die Geschenke an Ihre Branche anzupassen und mit geringen Kosten eine große Wirkung zu erreichen. |
Wir wollen, dass Sie mit kleinen und größeren Geschenken durch Originalität und Nützlichkeit auf sich aufmerksam machen.
Dabei setzen wir voll auf den Slogan "Liebe geht durch den Magen" und stellen entsprechende Geschenke mit Ihnen indivudell und auf Ihre Berufsgruppe abgestimmt zusammen.
Natürlich auch gerne zu jedem Anlass. Ob Feiertag - wie Valentinstag, Oster oder Weihnachten wie auch zu Ihrem Firmenjubileäum, Geburtstage etc..
Wir finden immer die richtige Lösung und passen auch die Geschenke mit Ihrem Logo individuell an.
Für einen ersten Kontakt und Angebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Und nun wünschen wir Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite, im Onlineshop und freue mich, Sie auf einem der zahlreichen Märkte persönlich begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Kaufungen
Ihre Gabrielle Schmidt-Eroglu
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- Geschrieben von Pagepixel (Davis Böttcher)
- Zuletzt aktualisiert: 10. Juni 2020